Wir haben nur Teig im Kopf...

Außendienst gesucht!

27. 06. 2017

Wir suchen Dich für unser Team!

Aktuell ist unsere Stellenaussschreibung, für einen Außendienst oder eine Außendienstlerin, im Raum Sachsen/ Sachsen Anhalt, wieder aktiv.

Wir suchen jemanden, der schon ein paar Jahre als Außendienst/-lerin im Gastronomiebereich tätig war und mit vollem Engagement in einer neuen Firma, sprich bei uns, durchstarten möchte.

Bei einem persönlichen Gespräch können beide Seite am besten feststellen, ob man am gleichen Seil zieht und die selben Ziele verfolgt werden.

Wer Lust auf eine Veränderung in seinem Leben hat und gerne die Brötchen an den Mann und die Frau, an den Backshop, ans Hotel oder die Gaststätte bringen mag, der ist bei uns genau richtig. Es bieten sich so viele Möglichkeiten.

Einfach eine Bewerbung schicken und vielleicht hinterlässt der erste Eindruck einen bleibenden und es kommt eine Zusammenarbeit zustande.

Wir drücken jedem Bewerber die Däumchen und hoffen auf diesem Weg einen Herren oder eine Dame zu finden, der/die mit Herz und Seele dabei ist!